Surprise Me!

Der Weihnachts-Chor - Melodien der Herzen - Trailer

2018-02-14 0 0 0 YouTube

Weihnachtsvorfreude will sich bei Peter Brockman dieses Jahr nicht einstellen. Sein Job langweilt ihn, er hat sich von seinem Vater entfremdet und zu allem Überfluss hat ihn auch noch seine Verlobte ein paar Tage vor Weihnachten verlassen. Frustriert geht er in eine Bar und lernt dort Bob kennen, der seine Leidenschaft für Musik teilt. Als beide beschließen, ihre Unterhaltung beim Abendessen bei Bob zu Hause weiterzuführen, findet Peter heraus, dass Bob ein Obdachloser ist, der in einem Asyl lebt. Als sie gemeinsam mit den anderen Bewohnern einige Weihnachtslieder spielen, beschließen Peter und Bob, einen Chor ins Leben zu rufen. Diese erst so kleine Idee entwickelt sich zu einer immer größer werdenden Sache, die das Leben aller Mitglieder nachhaltig verändert. Trotz des Erfolges des Weihnachtschors weiß Peter, dass er sich seinen Problemen, die ihn damals in die Bar führten, stellen muss. Dieser preisgekrönte Weihnachtsfilm über Liebe, Erlösung und zweite Chancen, basiert auf einer wahren Geschichte aus Montreal. Er zeigt, dass man mit genügend Willen und Glauben an sich selbst, sein Leben in bessere Bahnen lenken kann. Hervorragend in Szene gesetzt mit bekannten Darstellern wie Jason Gedrick (Desperate Housewives), Emmy Award Gewinnerin Rhea Perlman (Cheers), Golden Globe Nominee Michael Sarrazin (On the Road - Unterwegs) und Tyrone Benskin (300, I´m not there).

big bang theory sheldon